Verlosung von 11 „NIMM revolog FILM“-Paketen

Zwei Wochen lang war in unserem Postfach „revolog-Alarm“, jetzt kann die Lostrommel rotieren!

Wir freuen uns riesig über das große Interesse und werden nun die Gewinnerinnen und Gewinner ermitteln 🙂

Kennt ihr schon die abgefahrenen Filme von revolog? Diese von Hand gefertigten Kleinbild-Filme sind mit 11 verschiedenen, faszinierenden Spezialeffekten versehen, die das Erlebnis „Analogfotografie“ zu einem noch spannenderen Experiment machen.

Dank der Unterstützung von revolog verlosen wir 11 Schnupperpakete, damit ihr euch voller Freude auf diesen fotografischen Spielplatz begeben könnt.
Und das Beste daran: Die angebotenen Pakete beinhalten nicht nur jeweils einen Film, sondern auch gleich die Entwicklung, den Scan und die Prints. Somit könnt ihr eure Ergebnisse anschließend nicht nur in euren Netzwerken verteilen, sondern auch den Eltern ein paar schöne Bilder auf den Kaffeetisch legen 😉

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Alle Infos zu revolog und den Filmen findet ihr hier: www.revolog.net

 

 

Teilnahmebedingungen

Start der Aktion: 1. 9. 2017
Ende der Aktion: 15. 9. 2017
Bekanntgabe der Gewinner: bis 20. 9. 2017
Inhalt der Verlosung:
– je ein revolog-Film (Vergabe des jeweiligen Effektfilmes per Zufallsprinzip);
– Filmentwicklung;
– Scan des Films (Auflösung „BASIC“);
– max. 36 Papierabzüge (Format 10 x 15 cm)
Die Gewinner erhalten nach der Auslosung eine Nachricht per E-Mail,
danach wird der Film zugesendet.
Die Gewinner verpflichten sich mit ihrer Teilnahme an dieser Aktion dazu,
dass sie die zugesendeten Filme innerhalb von 4 Wochen belichten und
anschließend an NimmFilm zur Entwicklung zurücksenden.
Darüber hinaus erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden,
dass NimmFilm und revolog ausgewählte Bilder aus den eingesendeten Filmen auf
ihren Homepages publizieren dürfen. Die Autoren werden bei Wunsch genannt.

 

1 Comment

Join the discussion and tell us your opinion.

Jens Rohdereply
September 01, 2017 at 01:09 PM

Coole Aktion. Ich würde mich gerne auf etwas neues einlassen wollen. Vielleicht überzeugt mich der Film für mehr.

Leave a reply